Google Display Netzwerk
AdWords-Werbeplattform von Google
Warum mit der AdWords Agentur AlsterCloud für PPC Kampagnen arbeiten?
Das Google-Display-Netzwerk ist der nicht-suchbezogene Teil der AdWords-Werbeplattform von Google. Das Display-Netzwerk besteht aus Millionen von Websites, Blogs und E-Mail-Newslettern und hat eine Gesamtreichweite von etwa 80 % aller Internetnutzer. Websites können sich entscheiden, ein Mitglied des Display-Netzwerks zu sein, so dass Google einige oder alle Ihre Anzeigenverkäufe und Placements verwalten kann. Werbetreibende können die bekannte Google AdWords-Oberfläche verwenden, um Inventar auf einer oder allen dieser Mitgliedswebsites zu kaufen.
Die meisten großen Webseiten sind Mitglieder des Google-Display-Netzwerks, von Facebook bis Amazon, von Yelp bis zur New York Times. Diese Tatsache bietet AdWords die umfangreichste und vielfältigste Reichweite einer bestehenden Online-Werbeplattform.
Das Display-Netzwerk dient allen branchenüblichen Anzeigenformaten:
- Textanzeigen
- Bildanzeigen
- Video-Anzeigen (In-Stream oder Click-to-Play)
- Rich Media-Anzeigen (Flash)
Beachten Sie, dass die Standard-AdWords-Schnittstelle die Verwendung von vollständig benutzerdefinierten Rich Media-Anzeigen nicht zulässt. Benutzerdefinierte Rich Media-Anzeigen müssen über Drittanbieter-Ad-Server bedient werden.
Nehmen Sie Kontakt auf!
Ganz gleich, ob Sie eine konkrete Projektanfrage oder einfach nur eine coole Startup-Idee haben – wir haben eine hervorragende Espresso-Maschine und können es kaum erwarten, mit Ihnen zu brainstormen und uns Ihre Ideen anzuhören!