Social Media Marketing

Ihr Firmenprofil im sozialen Netzwerken

Warum benötigt Ihr Unternehmen Social-Media-Marketing?

Warum ist Social-Media-Marketing wichtig? Weil dort Ihre Kunden sind! Mit der Anzahl der Social-Media-Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram, Xing, LinkedIn, YouTube, Google+ etc.) ist Social-Media-Marketing jetzt ein integraler Bestandteil eines Marketingplans. Wir helfen Ihnen, sich mit Ihren bestehenden Kunden zu verbinden und neue Kunden durch unsere Social-Media-Kampagne zu gewinnen.

Engagement Ihrer bestehenden Kunden nutzen

Viele Ihrer aktuellen Kunden sind auf Social-Media-Kanälen aktiv. Die Chancen stehen gut, dass schon über Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte auf Social-Media-Kanälen gesprochen wird. Dies ist Ihre Chance, mit Ihren Kunden durch die Schaffung einer Social-Media-Community in Kommunikation zu kommen. Engagement mit Ihren Kunden online hat viele Vorteile.

  • Ihre Firmenpräsenz: Ihre Kunden sind auf der Suche nach Ihnen.
  • People Talk: Ihre Kunden sprechen über Ihr Unternehmen und Sie können mit Ihnen ins Gespräch kommen.
  • Brand Awareness: Geben Sie Ihrer Marke eine Persönlichkeit und eine Stimme auf Social Media.
  • Remarketing: Alle Ihre Social-Media-Posts machen sich positiv bemerkbar.
  • Build Trust: Menschen bewerten und reden über Ihr Unternehmen auf den Social-Media-Kanälen und helfenVertrauen zwischen Ihnen und Ihrem Markt aufzubauen.

Gewinnen Sie neue potentielle Kunden

Durch Social Media mit Ihren bestehenden Anhängern können Sie potenzielle neue Kunden erreichen. Dies ist eines der Dinge, welche Social-Media-Marketing einzigartig gegenüber anderen Formen des Marketings machen. Wir wissen genau, wann und wie die meisten neuen Kunden zu den niedrigsten Kosten zu Ihnen kommen. Wir verwenden Google Analytics Social, um die Promotions und Anzeigen zu bewerten, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen immer den größten Return on Investment (ROI) erhält. Potenzielle Neukunden sind auf unterschiedliche Weise erreichbar.

  • Wachstum Ihrer Online-Community: Steigern Sie Ihr Business-Bewusstsein und erlangen Sie eine größere Reichweite der Werbung, indem Sie „Freunde“ Ihrer „Anhänger“ und dann deren „Freunde“ einbeziehen. Die Reichweite ist exponentiell. „Likes“ und „Shares“: Wenn jemand Ihre Inhalte „mag“ oder „teilt“, dann werden diese Informationen mit all seinen „Freunden“ und „Anhängern“ geteilt.
  • Förderung und Boost: Boosting Ihrer Beiträge hilft Ihnen, potenzielle Neukunden schnell durch Ihre aktuellen „Follower“ zu erreichen und kann Ihnen helfen, bestimmte Bevölkerungsgruppen zu erreichen, die Sie anderweitig nicht erreichen könnten.
  • Search Engine Optimization: Mit Social-Media-Hilfsmitteln für Ihr Unternehmen und Suchmaschinen-Optimierung (SEO) können Sie ein anderes Publikum außerhalb der sozialen Medien erreichen. Es wurde viel Kontroverses darüber dikutiert, ob Social Media Auswirkungen auf SEO hat. Google und Bing gaben zu, dass Social Media die Suchergebnisse beeinflusst. SEO ist unsere Spezialität und in Verbindung mit unseren Social-Media-Marketing-Fähigkeiten, schafft es eine Synergie, die den Erfolg für Ihr Unternehmen sichert. SEO und Social Media arbeiten zusammen auf unterschiedliche Weise.
    • Buzz: Erstellen eines „Buzz“ auf Social Media kann Menschen auf Ihre Website bringen und Sie erhöhen Ihre Klick-Rate, die Ihrem SEO helfen wird.
    • Links: Social Media ist eine großartige Quelle für die Erzeugung von Qualitäts-Links, die Ihre SEO beeinflussen.
    • Qualität: Oftmals wird qualitativ hochwertiger Content zu Ihrer Website hinzugefügt, mit der einzigen Absicht, auf Social Media geteilt zu werden. Qualitäts-Inhalt ist für SEO ein großer Punkt.

Wir werden durch Ziele und Ergebnisse getrieben. Oben sind  ein paar Punkte genannt, warum jedes Unternehmen  Social Media nutzen sollte.

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Ganz gleich, ob Sie eine konkrete Projektanfrage oder einfach nur eine coole Startup-Idee haben – wir haben eine hervorragende Espresso-Maschine und können es kaum erwarten, mit Ihnen zu brainstormen und uns Ihre Ideen anzuhören!