Winterhuder Weg 31, 22085 Hamburg

AlsterCloud GmbH hat 4,99 von 5 Sternen 80 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Webentwicklung für Startups

online marketing agentur hamburg

Wir als Startup haben lange nach einem kompetenten und engen Partner für Web- und App-Entwicklung gesucht. Über eine Weiterempfehlung kam ich auf die Agentur Alstercloud mit meinen Anforderungen zu. In unserer Zusammenarbeit mit Alstercloud handelte es sich um ein Webdesign Projekt unseres Marktplatzes. Überzeugt hat mich insbesondere das erste lose Gespräch mit dem Projektleiter, Herrn Daniel Rakojevic. Nach einem ersten Austausch und dem Aufzeigen vergangener Projekte hatte ich mich sehr schnell zur Zusammenarbeit mit Alstercloud entschlossen.

Als es konkret um die Umsetzung ging, habe ich das Projekt mit Herrn Daniel Rakojevic in einem ersten Meeting durchgesprochen. Insbesondere hat mir die sehr kommunikative und gute Zusammenarbeit imponiert. Durch das ganze Projekt hinweg war die Zusammenarbeit stets äußerst professionell. Nach zwei Meilensteinen-Gesprächen und weiteren Anpassungen folgte im abschließenden Gespräch die Vorstellung der neuen Website-Designs. Wir waren äußerst zufrieden mit der Arbeit von Alstercloud. Neben den verschiedenen Designs wurden noch weitere Hinweise zur Verbesserung der Lead-Conversations uns mit an die Hand gegeben und umgesetzt. Mein Eindruck während der Zusammenarbeit war, dass Alstercloud einen sehr hohen Anspruch an sich stellt und diesem auch bestenfalls gerecht wird. Ich kann Alstercloud mit sehr gutem Gewissen jedem Start-Up weiterempfehlen, der einen sehr professionellen Partner für Webentwicklung für Startups sucht und dabei nicht auf exzellente Entwickler und Designer verzichten möchte. Wir haben bereits unser zweites Projekt, die Umsetzung eines MVP, angestoßen.

Nehmen Sie Kontakt auf!

Ganz gleich, ob Sie eine konkrete Projektanfrage oder einfach nur eine coole Startup-Idee haben – wir haben eine hervorragende Espresso-Maschine und können es kaum erwarten, mit Ihnen zu brainstormen und uns Ihre Ideen anzuhören!